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Mitarbeiter/-in für Büroorganisation (m/w/d) gesucht

 

Wir suchen für unser mittelständisches Familienunternehmen in Aachen eine/n Mitarbeiter/-in für allgemeine Bürotätigkeiten(m/w/d).

Ihre Aufgaben:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Postein- und ausgang bearbeiten
Dokumentenablage
Telefonnische Kundenkontakte
Korrespondenz
Wareneingangskontrolle
Prüfen von Materialbestellungen
Prüfen von Wareneingangsrechnungen

Unsere Anforderungen:
Sie verfügen über Berufserfahrung in Büro/Verwaltung
Sie haben Erfahrung mit MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich
Zuverlässigkeit und Diskretion
Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten:
Abwechslungsreiche Aufgaben
Einen sicheren Arbeitsplatz
Ein angenehmes Betriebsklima

Arbeitszeit: 25 - 40 Wochenstunden

Beginn: schnellstmöglich

Bewerbungen mit vollständigem Lebenslauf gerne per Mail an th@palmen-gmbh.de

Bitte keine telefonischen Bewerbungen!

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  • Iris Schmitter, Palmen GmbH
    Iris Schmitter
    +49-(0)241-559381-15
    iris.schmitter@ palmen-gmbh.de

    Gerne Können Sie Ihre Anfrage oder Bilder auch über Whatsapp senden:
    +49 (0)151 58 555 000


    Maria Palmen, Palmen GmbH
    Maria Palmen
    +49-(0)241-559381-13
    maria.palmen@ palmen-gmbh.de
  • Deutschlandweite Lieferung und Montage
    Unser Service:
    Wir bieten deutschlandweite Anlieferung mit firmeneigenem LKW. Im Umkreis von 50 km frei Haus, darüber hinaus innerhalb Deutschland 99,00 €, EU 490,00 €, Schweiz 690,00 €. Falls gewünscht, zusätzliche Montage durch fachmännisches Personal.
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